Liebe Kundschaft, wir nehmen Ihre Bestellungen für Medikamente und Futtermittel noch bis 13.12.2024 entgegen. Danach haben wir einen Bestellstopp! Die nächsten Bestellungen können wir ab Januar 2025 wieder ausführen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wissen

Hier finden Sie nützliche Informationen zu unseren Klinikabläufen, Merkblätter und die Antworten zu den häufigsten Fragen an unsere Tierärztinnen und Tierärzte.

Wir sind das Kompetenzzentrum für Kleintiere im Berner Oberland und angrenzenden Gebieten.Unser Ziel ist eine fachkompetente, bedürfnisorientierte medizinische Betreuung unserer Patienten. Wir sind offen für Neues, arbeiten mit unseren Tierarztkollegen eng zusammen und verhalten uns ihnen gegenüber kollegial. Unser Service ist fachlich breit abgestützt, gut organisiert und rund um die Uhr erreichbar.
 
Wir sind stets auf der Suche nach der besten Lösung für Patienten und Kunden. Wir gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein, zeigen mögliche Behandlungswege auf und entscheiden gemeinsam über das weitere Vorgehen.Wir begegnen Patienten und Kunden mit Respekt. Wir legen Wert auf einen liebevollen und fachgerechten Umgang mit unseren Patienten und gestalten deren Aufenthalt in der Klinik möglichst tiergerecht, sowie schmerz- und stressfrei.
 
Wir dokumentieren alle Beobachtungen, Untersuchungen und Behandlungen in der Krankengeschichte des entsprechenden Patienten. Bei Abwesenheiten orientieren wir unsere Stellvertretung über kritische Punkte von pendenten Fällen und über Abmachungen mit deren Besitzern.
Wir legen Wert auf eine fachkompetente, offene und zielgruppenorientierte Kommunikation. Wir nutzen die zur Verfügung stehenden Kanäle, um über Neuerungen zu informieren, uns über komplexe Fälle auszutauschen und interessante Erkenntnisse weiter zu geben.
 
Wir haben eine faire und transparente Preispolitik und verrechnen grundsätzlich nach Aufwand.
Unsere Klinik erscheint freundlich, sauber und gut organisiert.
Wir wollen uns als Team stets weiterentwickeln und pflegen einen respektvollen und kollegialen Umgang. Wir legen Wert auf gut organisierte Arbeitsabläufe, Pünktlichkeit und Teamwork. Humor am Arbeitsplatz und ein guter Teamgeist helfen uns, schwierige Situationen und Stress besser zu bewältigen.
 
Wir sehen Kundenfeedbacks und Fehlermeldungen als Chance, um uns und die Leistungen der Klinik zu verbessern.
Die Klinik bietet flexible und moderne Arbeitsplätze und unterstützt die individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. Sie nimmt im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf Bedürfnisse der Mitarbeitenden Rücksicht und leistet ihren Beitrag zu einer ausgeglichenen Work Life Balance.

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Anwendung reagiert möglicherweise nicht mehr, bis sie neu geladen wird.