AniCura Ecublens logo

Den Standort kontaktieren

+41 21 695 02 00

ecublens@anicura.ch

Route de Vallaire 102, 1024, Ecublens – Lausanne

Standort auf Karte anzeigen

Unsere Tierärzte sind mehrsprachig.

Beratungen in: Französisch - Englisch - Deutsch - Schweizerdeutsch - Italienisch

Dr. med. vet. Stanislas Demierre
Tierarzt

Dr. med. vet. Stanislas Demierre

Facharzt Veterinärneurologie Dipl. ECVN - EBVS® European Specialist™ in Veterinary Neurology
Tierarzt
Dr. med. vet. Stanislas Demierre
Facharzt Veterinärneurologie Dipl. ECVN - EBVS® European Specialist™ in Veterinary Neurology

Fachgebiet

  • Europäischer Spezialist™ für Veterinärneurologie

Ich bin von der Neurologie und ihren Geheimnissen sowie von der Tierwelt fasziniert. Ich stelle meine Kompetenzen als Spezialist auf diesem Gebiet in den Dienst des Wohlbefindens und der Lebensqualität Ihrer vierbeinigen Freunde. 

Ich bin seit 2007 ausschließlich in diesem Fachgebiet tätig. Meine Erfahrungen in diesem Gebiet lassen mich täglich wachsen. Mein besonderes Interesse gilt dem Neuroimaging mittels MRT, Epilepsie aus allen Blickwinkeln und den verschiedenen Formen der Behandlung von Bandscheibenvorfällen.
Neben meiner Arbeit, genieße ich es, meine Freizeit in der Pflanzen-, Asphalt- oder Wasserwelt zu verbringen.

Neurologie

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen und Dr. Stanislas Demierre

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Anwendung reagiert möglicherweise nicht mehr, bis sie neu geladen wird.