Geänderte Öffnungszeiten in den Sommermonaten!

Wir haben am Samstag, den 13. Juli sowie Donnerstag, den 1. August 2024 GESCHLOSSEN!!! 24-Stunden-Notfallnummer für Lausanne + Ecublens: +41 900 900 969

Dr. med. vet. Angela Betschart
Tierärztin

Dr. med. vet. Angela Betschart

Tierärztin
Dr. med. vet. Angela Betschart

Fachgebiet

  • Innere Medizin
  • Allgemeinmedizin

Ausbildung

  • FVH

Ich habe 2008 meinen Abschluss an der Vetsuisse-Fakultät der Universität Zürich gemacht und als praktischer Tierarzt im Kanton Thurgau angefangen. Anschließend arbeitete ich in der Pharmaindustrie, wo ich mich weiterbildete und Berufserfahrung im Ausland sammelte.

Zurück zur Tiermedizin: Ich promovierte und absolvierte von 2017 bis 2018 eine Assistenzzeit an der Vetsuisse-Fakultät der Universität Zürich. Von 2019 bis 2023 arbeitete ich in der Medi-Vet-Klinik in Lausanne, wo ich auch meine FVH-Spezialisierung fortsetzte.

Im September 2023 schloss ich mich der Praxis Anicura in Lausanne und Ecublens an.

Ich berate auf Französisch, Englisch, Deutsch und Spanisch.

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Anwendung reagiert möglicherweise nicht mehr, bis sie neu geladen wird.