Unsere Tierärzte sind mehrsprachig.

Beratungen in: Französisch - Englisch - Deutsch - Schweizerdeutsch - Italienisch

Camille Gil Lapointe
Tiermedizinische Assistentin

Camille Gil Lapointe

Diplomierte AMV
Tiermedizinische Assistentin
Camille Gil Lapointe
Diplomierte AMV

Fachgebiet

  • Empfang
  • Ernährungsberatung
  • Operationsassistentin
  • Physiotherapie
  • Zahnreinigung
  • Laborassistentin
  • Ausbildernerin

Ausbildung

  • AMV in Notfallmedizin für Kleintiere

Nach meiner eidgenössischen Matura habe ich dann ein EFZ als veterinärmedizinische Praxisassistentin in Angriff genommen, das ich 2022 mit Auszeichnung bestanden habe.

Da ich eine Leidenschaft für die Tiermedizin habe und unseren vierbeinigen Freunden helfen möchte, mache ich derzeit eine Ausbildung zur Notärztin in der Veterinärmedizin.

Ich bin auch als Ausbilderin in der Praxis Anicura Lausanne tätig und helfe gerne bei der Ausbildung des Nachwuchses mit.

Ich bin auch stolze Besitzerin eines kleinen Spitzes namens Akaï.

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Anwendung reagiert möglicherweise nicht mehr, bis sie neu geladen wird.