Geänderte Öffnungszeiten im Februar!

Am Samstag 23.02.2024 bleibt die Praxis geschlossen. Bitte beachten Sie ebenfalls dass wir an folgenden Tagen bereits um 18.00 schließen: 21.02.2024 und am 29.02.2024. Vielen Dank!

Tierphysiotherapie & -chiropraktik

Wir arbeiten mit Patricia Baker als erfahrene Tierphysiotherapeutin und Tierchiropraktikerin zusammen. Gerne vereinbaren Sie Termine unter unser Praxis-Telefonnummer +41 62 213 82 82.

Patricia Baker stellt sich vor

"Mein professioneller Weg mit Tieren begann mit dem Tiermedizinstudium in Bern und führte über die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und Tierphysiotherapeutin. Den Abschluss meiner jetzigen Ausbildung bildete mein Studium zur Tierchiropraktikerin (McTimoney Technik). Seit Juli 2019 führe ich meine eigene kleine Tierphysiotherapie-Praxis für Gross- und Kleintiere (Wynau BE). Nun darf ich ebenfalls zusammen mit den Tierärzten in der Tierarztpraxis Homberg den Fellnasen helfen. Bei Problemen im Bewegungsapparat, egal ob nach einer Operation, nach einem Unfall oder einfach, weil ihr Liebling langsam in die Jahre gekommen ist, helfe ich gerne ihrem Vierbeiner. "

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Anwendung reagiert möglicherweise nicht mehr, bis sie neu geladen wird.