AniCura Ecublens logo

Den Standort kontaktieren

+41 21 695 02 00

ecublens@anicura.ch

Route de Vallaire 102, 1024, Ecublens – Lausanne

Standort auf Karte anzeigen

Unsere Tierärzte sind mehrsprachig.

Beratungen in: Französisch - Englisch - Deutsch - Schweizerdeutsch - Italienisch

Dr. Med. Vet. Valentina Marletta
Tierärztin

Dr. Med. Vet. Valentina Marletta

Tierärztin
Dr. Med. Vet. Valentina Marletta

Fachgebiet

  • Innere Medizin
  • Allgemeinmedizin

Ich habe an der Universität Messina einen Abschluss in Veterinärmedizin erworben und arbeite seit 2021 in der Praxis. Ich habe meine Kenntnisse in Innerer Medizin in Italien durch verschiedene Ausbildungen für Hunde und Katzen vertieft und praktizierte über 10 Jahre lang in einer Praxis als Notfall- und Allgemeinmedizinerin.

Im Jahr 2021 habe ich mich entschieden, meine Erfahrung in die Praxis AniCura Lausanne/Ecublens einzubringen. Und somit in die Schweiz, mein Heimatland mütterlicherseits, zurückzukehren.

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Anwendung reagiert möglicherweise nicht mehr, bis sie neu geladen wird.