AniCura Ecublens logo

Den Standort kontaktieren

+41 21 695 02 00

ecublens@anicura.ch

Route de Vallaire 102, 1024, Ecublens – Lausanne

Standort auf Karte anzeigen

Unsere Tierärzte sind mehrsprachig.

Beratungen in: Französisch - Englisch - Deutsch - Schweizerdeutsch - Italienisch

Dr. Med.Vet. Adriana Loconte
Tierärztin

Dr. Med.Vet. Adriana Loconte

Tierärztin
Dr. Med.Vet. Adriana Loconte

Fachgebiet

  • Innere Medizin
  • Allgemeinmedizin
  • Chirurgie

Ich habe 2015 meinen Abschluss an der Fakultät für Veterinärmedizin in Bari gemacht und meine Fachkenntnisse durch ein zweijähriges Rotationsinternat am Krankenhaus in Bari erweitert, in dem ich mich auf die Allgemein- und Notfallmedizin für Kleintiere konzentrierte.

Von 2018 bis 2020 vertiefte ich meine Fähigkeiten während einer Facharztausbildung in Weichteil- und orthopädischer Chirurgie am Tierkrankenhaus in Rom. Anschließend habe ich als Weichteilchirurgin in verschiedenen Tierarztpraxen in Italien praktiziert, bevor ich in die Schweiz gezogen bin.

Derzeit praktiziere ich als Allgemeintierärztin und Chirurgin im Tierarztzentrum Anicura Lausanne-Ecublens.

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Anwendung reagiert möglicherweise nicht mehr, bis sie neu geladen wird.